Fragen & Antworten

 

An dieser Stelle werden im Vorfeld einige wichtigen Fragen beantwortet, damit du dich während meiner Massage komplett entspannen kannst.



Darf ich dich auch berühren?

Berührungen sind erlaubt, so lange du dich wie ein Gentleman benimmst.



Besteht die Möglichkeit sich bei dir zu duschen?

Ja!!!! Wenn Du mich besuchst, kannst Du vor und nach der Massage selbstverständlich duschen.



Wie lange im Voraus muss ich einen Termin mit dir vereinbaren?

Rufe mich einfach an, um einen Termin mit mir zu vereinbaren.
Manchmal sind Termine mit mir spontan möglich, manchmal brauche ich etwas Vorlaufzeit.



Warum ist deine Telefonnummer so oft besetzt?

Ich informiere meine Anrufer, soweit möglich, gern ausführlich - das dauert seine Zeit.
Bitte wieder versuchen, meistens handelt es sich nur um wenige Minuten.



Wie kann ich erfahren, wann du Zeit für eine Massage hast?

Dazu bitte einfach kurz anrufen.



Wie diskret läuft so ein Treffen ab?

Wenn es um Diskretion geht, kannst du dich auf mich verlassen.
Niemals würde ich dich auf der Straße begrüßen oder ansprechen, denn ich achte und respektiere das Privatleben meiner Gäste.

Diskretion ist somit mein oberstes Gebot.



Was bedeutet Lingam?

Im Tantrischen spricht man von einem Lingam, mit dem das männliche Geschlechtsteil gemeint ist.
Bei meinen Massagen ist auch eine Lingammassage enthalten.
Dazu werden verschiedene, aufeinander abgestimmte Massagegriffe im Intimbereich durchgeführt.
Eine völlige Entspannung ist durchaus erwünscht, aber kein Muss.



Gibt es eine Altersbeschränkung und besuchst du mich auch, obwohl ich ein paar Kilos zu viel habe?

Jeder Erwachsene, der das Bedürfnis hat, sich mit einer sinnlichen Massage verwöhnen zu lassen, ist bei mir herzlich willkommen.
Das hat weder etwas mit deinem Aussehen, noch mit deinem Alter zu tun
(natürlich sind aber die Regeln des gesetzlichen Jugendschutzes zu beachten und eine sinnliche Massage ist erst ab dem 18. Lebensjahr möglich).
Ich begegne allen Menschen mit Respekt und Achtung, egal was, wer oder wie alt du bist. Ich finde an jedem Menschen etwas Schönes.



Akzeptierst du Kredit- oder EC-Karten?

Nein, diese Art der Bezahlung ist nicht möglich.
Bitte nimm Rücksicht darauf, dass ich keine größeren Geldscheine (€ 200,- und € 500,-) annehmen bzw. wechseln kann.

Die wohl schönste Art zu entspannen

Lass dich fallen, massieren, berühren und berauschen